Liebe Sommerkino Freunde

 

Wir packen die Herausforderung, um ein überarbeitetes Sommerkino im Corona Umfeld durchzuführen.

Es soll ein Sommerkino mit Schutzkonzept geben, ein Sommerkino mit reduzierter Besucherzahl von 300 Personen. Aber auch ein Sommerkino, mit ungetrübtem Kinospass unter freiem Sternehimmel von Langenthal.

Dieses Jahr sind wir besonders auf die Unterstützung der Sponsoren angewiesen. Wir freuen uns daher auf jegliche Unterstützung. Sei es in Form eines Dias, Films oder anderen Gefälligkeiten.

Weitere Informationen dazu gibt es auf der Seite --> Werbung.

Für alle die noch mehr zu unserem diesjährigen Sommerkino wissen wollen, empfehlen wir folgende Artikel.

- Berner Zeitung (Freitag, 12. Juni 2020)

- Unter-Emmentaler (Samstag, 6. Juni 2020)

 

 

Bis bald in der Marktgasse